Unsere Expertinnen im Labor

"Wir streben stets die höchsten Erfolgsquoten an und zeigen unermüdlichen Einsatz zur Erfüllung Ihres Kinderwunsches!"

Marion Martins, MSc. 

Biologin

marion.martins@kiz-tulln.at

+43 (0) 2272 22 270

derzeit in Karenz

"Jedes Baby ist ein Wunder und wenn es noch so klein ist. Im Labor betreuen wir die ganz Kleinen (Tag 0-6) bis sie es sich dann bei ihrer Mama im Uterus bequem machen. Vom ersten Befruchtungszeichen, über die ersten Teilungen bis hin zur Blastozyste...wir Embryologen erleben jeden Meilenstein in diesen ersten sechs Lebenstagen und freuen uns mit jedem Elternpaar.

Es ist ein wundervoller Job und vor allem so nahe am und mit dem Leben arbeiten zu dürfen, ist ein Privileg."

Julia Stocker, BSc. 

Biologin

julia.stocker@kiz-tulln.at

+43 (0) 2272 22 270

 "Ein Kind ist ein Spiegel unserer selbst. Sie lehren uns so vieles, obwohl sie selbst noch so viel lernen müssen.
Den Weg und das Abenteuer vom Kinderwunsch zum Wunschkind ein kleines Stück begleiten zu dürfen, erfüllt mich mit enormer Freude und größtem Respekt."

Dipl.- Ing. Stefanie Litschauer

Biologin

stefanie.gattinger@kiz-tulln.at

+43 (0) 2272 22 270

“Neben meiner langjährigen Erfahrung im Bereich der Embryologie liegt mir die ganzheitliche Betrachtung unserer Kinderwunschpaare besonders am Herzen. Da meine ersten Kinder, ein Zwillingspärchen, duch IVF enstanden sind, kenne ich die Sorgen und Freuden der Patientinnen aus eigener Erfahrung. Meine Interessen liegen neben meinen Kernaufgaben der künstlichen Befruchtung vorallem in der Ernährung und Entgiftung sowie ganzheitlich-alternativen Behandlungsformen um die Fruchtbarkeit bestmöglich zu fördern. Frauen mit PCOS können sich jederzeit mit Fragen an mich wenden, dies ist eines meiner Spezialgebiete. Ich freue mich, Sie auf dem Weg zu Ihrem Wunschkind zu begleiten und zu unterstützen."

Katharina Feichtinger-Figl, MSc

klinische Embryologin

katharina.feichtinger-figl@kiz-tulln.at

+43 (0) 2272 22 270

 derzeit in Karenz

 "Die enge Zusammenarbeit zwischen dem Ärzteteam und uns Biologinnen bzw. der persönliche Kontakt und die individuelle Betreuung der Patienten sind mir ein großes Anliegen und bereiten mir sehr viel Freude. Durch ständige Fortbildungen des gesamten Laborteams kann ich gewährleisten, die bestmögliche Behandlung durchzuführen und eine hohe Qualität unserer Tätigkeiten sicherzustellen.“

 

Terminvereinbarung mit dem Laborteam

* Pflichtfelder
Jetzt persönliches Erstgespräch vereinbaren