KINDERWUNSCHTEE 

mit Heilkräutern🌿 den Kinderwunsch natürlich unterstützen („Phytotherapie“)

In der 1. Zyklushälfte unterstützen östrogenhaltige Pflanzen die Eizellreifung und den Eisprung. 

Gelbkörperhormonhaltige Pflanzen bereiten in der 2. Zyklushälfte die Gebärmutterschleimhaut auf die Einnistung des Embryos vor. 👶🏻 

Da wir unseren Patientinnen ein möglichst breites Spektrum an Therapien bieten möchten, entwickelten wir speziell auf Kinderwunsch maßgeschneiderte Kräutertee-Mischungen.

Unsere Ansprüche waren hoch: spezielle Kräuter mit den entsprechenden Wirkstoffen mussten enthalten sein, geschmackvoll sollte er natürlich sein und auch die Optik war ein Kriterium. 

Nach mehrmaliger Änderung der Rezeptur  stehen nun 2 hochwertige Produkte zur Unterstützung der Kinderwunschzeit bereit: 🥳

  •  „Befrucht-TEE“ (1. Zyklushälfte): 

INHALT: Melisse, Hagebutte, Hollunderblüte, Hibiskus, Aronia

GESCHMACK: fruchtig, aromatisch, sanft, ausgleichend

Kommt in der Zyklusphase vor dem Eisprung zum Einsatz.

 

  • „Nest-TEE“ (2. Zyklushälfte):

INHALT: Schafgarbe, Frauenmantel, Mönchspfeffer, Apfelstückchen, Johannisbeeren, Rosenblätter

GESCHMACK: kraftvoll, wärmend, dynamisch, energetisierend

Sollte nach dem Eisprung getrunken werden.

 

Nach Vorbild von „Demmers Teehaus“ haben wir die Verpackung mit einer kurzen Zubereitungsanleitung versehen. 📝

Jetzt persönliches Erstgespräch vereinbaren